NewMasterPower

CoolerMaster V8 GTS Tower Kühler mit einem Wasser Kühler Verknüpfen

Recommended Posts

Hallo,

 

Wie wäre es wenn Cooler Master eine CPU Kühler Neu entwickelt wie z.B. Cooler Master V8 GTS Tower Kühler mit einem Wasser Kühler verbinden. Das würde bedeuten mehr Kühlung weniger Geräusch. Den V8 GTS Tower könnte mann dann auch ein bisschen verkleinern. Außerdem meiner Meinung nach sieht es viel schöner aus wenn über dem CPU eine Luft Kühler wie eine V8 GTS verbaut ist.

Der V8 GTS Kühler ist alleine auf Hoch-Leistung des CPU viel zu Laut. Bei Normal Betrieb ist die Lautstärke Akzeptabel.

Nun ich hoffe Cooler Master wird so ein "CPU Power Kühler" in Kürze entwickeln und auf dem Markt bringen. Den ich werde einer der ersten sein den es Kaufen werde  ;) .

 

Viele Grüße.

 

MustiPower

Share this post


Link to post
Share on other sites
Pclinde    197

Hallo NewMaster,

 

This is an international community can you please communicate in English?

 

Cheers, Pim

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.